Close

1. Februar 2018

Uli Kaleta

Ulrich Kaleta ist seit über 15 Jahren im eCommerce und Online Marketing tätig. Als Direktor
Marketing bei notebooksbilliger.de (2008 bis 2013 ) hat er das (Performance) Marketing nachhaltig
aufgebaut und dazu beigetragen, dass notebooksbilliger.de einer der Top5 der umsatzstärksten
deutschen Online-Shops ist.

Zuvor hat er in den FMCG für BRITA eine globale Online Infrastruktur und Performance
Marketing Strategie für die über 60 Märkte entwickelt und ausgerollt. Bei der BBDO InterOne
hat Kaleta u.a. für die Nestlé Deutschland die Online Dachmarkenstrategie erfolgreich umgesetzt.
Jetzt hilft Ulrich Kaleta mit seinem breiten Know-how bekannten Hersteller-Brands, Händlern
sowie Start-ups, sich im eCommerce und Performance Marketing schnell und effizient positiv
zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert